Fischrestaurant
“Zur Schleimöwe”
 
 
 
Impressum
Fischrestaurant
“Zur Schleimöwe”
Inh. Rena Panitzsch
Süderholmstrasse 8
24837 Schleswig
 
Tel.: 04621-24309
 
E-Mail : rena.panitzsch@gmail.com (Bitte anrufen statt E-Mail)
Steuernummer: 29/139/01232
Finanzamt: Eckernförde-Schleswig

Alle Preisangaben auf der Homepage sind ohne Gewähr. Es gelten auf jeden Fall die Preise, die im Restaurant ausliegen.

Verantwortlich für den Internetauftritt

Rena Panitzsch (siehe oben)

Paragraphen

die oben angeführten Angaben sind gemäß §6 TDG (Teledienstgesetz) und § 10 MdStV (Medienstaatsvertrag) und gelten nur für DE-Domains.

Copyright

Die Verwertung und Vervielfältigung der Inhalte der Homepage ohne eine schriftliche Genehmigung durch den Webpageeigentümer ist untersagt (§§ 4, 53, 54 des Urheberrechtsgesetzes - UrhG). Dies gilt auch für die der Datenbank zugrundeliegenden Strukturen und Programme (§ 69 c UrhG)."

Linkhinweis

Mit dem Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

”Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. “ Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.

Datenschutz

Wir erheben keinerlei Daten weder durch den Einsatz von Cookies, irgendwelche tracking dienste oder log files.